Yeah ihr Lieben! Wir freuen uns riesig, euch unser selbst kreiertes und geplantes Hochzeits-Shooting im Fernblick zu zeigen. Um ehrlich zu sein sind wir auch wirklich richtig stolz darauf. Nicht nur weil ein paar Bilder auch zur Inspiration im Magazin der Rock n Roll Bride veröffentlicht wurden, am meisten eigentlich, weil wir nebst unserer HOCHsaison auch noch zusätzlich diese Hochzeit geplant und realisiert hatten. Ihr ahnt gar nicht wie uns die Planung manchmal am Rande unseres Stresspegels gebracht hat, haha. Uuuunglaublich was eine Hochzeitsplanung an Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, wenn man nebenbei so viel zu tun hat und obendrauf auch noch ein Kind hat, mit dem man wertvolle Zeit verbringen möchte. Hut ab vor allen Brautpaaren die innerhalb kürzester Zeit detailverliebte Hochzeiten von der Einladungs- bis zur Dankeskarte ganz alleine planen. Ob ihr Zeit & Lust habt eure Hochzeit selber zu planen oder nicht, liegt natürlich ganz bei euch. Lasst jedoch nicht die Möglichkeit außer Acht einen Weddingplanner zu engagieren. Aufwendige Organisationen könnt ihr mühelos abgeben und all eure Wünsche werden für euch ganz ohne Stress umgesetzt. Wir waren nämlich so enorm dankbar für unsere zwei Weddingplannerinnen Janine und Claudia. Ohne die beiden hätten wir dieses Shooting niemals so auf die Beine gestellt. Und hier auch gleich ein großes Lob an das gesamte Team, die allesamt so unglaublich fleißig angepackt und mitgemacht haben. Unten findet ihr übrigens die Links zum gesamten Team. Schaut unbedingt mal vorbei bei all den Lieben!
Wie kam es überhaupt zu dem Shooting? Als wir herausfanden, dass in Österreich diese außergewöhnliche Location namens ‚Fernblick‘ eröffnen wird, konnten wir uns nicht zurückhalten und trafen die Schöpfer dieses umwerfenden Ortes. In ihrem vorerst noch Ausstellungsraum, zeigten sie uns funky Tapeten-, Leoparden-Teppich-Muster sowie geniale Wohnaccessoires und ihre großartige Jukebox. Eine „alte Dame“ aus den 1950er Jahren… Du meine Güte, wir waren sooo inspiriert, dort ein Styled Shooting zu organisieren. Denn schon lange Zeit träumten wir von farbenfrohen und ungewöhnlichen Dekorationselementen, bunt gefärbten Grünpflanzen, Pampasgras, Disco Vibes, Funkeln, Glitzer und einem Pärchen, dessen Stil sich in der gesamten Hochzeitsdekoration widerspiegelt. By the way Pärchen: Hier war es uns besonders wichtig, dass das Paar ein echtes Paar ist – denn es ist uns ein Anliegen, Menschen auf authentischste und persönlichste Weise festzuhalten. Und die beiden waren einfach perfekt in ihrer Art & Weise. Am aller meisten lieben wir die vielen echten Lacher und Emotionen von Cecilia & Mathias, ihre Natürlichkeit, aber auch ihre Coolness. Wir hatten super viel Spaß zusammen.
Und warum wollten wir so ein Shooting machen? Wir lieben unkonventionelle Hochzeiten, die von ihrer Persönlichkeit und ihrer Liebe bestimmt werden. Menschen, die mit ganzem Herzen durchs Leben gehen, Freigeister und Bohemiens, die ihren eigenen Weg gehen. Liebende, die an ihrem großen Tag so bleiben wie sie sind und sich nicht darum kümmern, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Und ganz nebenbei gesagt, lieben wir Vintage-Möbel aus den 50er bis 70er Jahren und das ‘Fernblick’ mit seinem Charme erinnert uns an die Zeit von früher.
Wedding Planner: Wedding Fever, Production Manager & Wedding Planner: Claudia Fitzinger, Location: Fernblick, Wedding Design: Mademoiselle Fee, Flower Design: Mona Sorko, Stationery & Calligraphy: Zarah, Cake & Sweets: Stolzes, Makeup Artist & Hairstylist: Gilbird, Bridal Dress: Ritual Unions, Crown & Accessories: We Are Flowergirls, Groom Suit & Male Guests’ Outfits: Asos, Sweet Table Station: Trio Events, Rings: My Felicity, Wedding Rentals: Wedding Bazaar, Cape, Gadgets, Lasercuts & Accessories: Die Macherei, Smoke Bombs: Pyrostar, Personal Products: Neon Sign, Cake Topper, Tinsel Cape, Acrylic Clutch, Flamingo, Disco Ball Cup, Cocktail Sticks, Love Straw.